Gartner bezeichnet OpenText  als Marktführer im Bereich Customer Communications Management Software

In dem aktuellen Report bewertet Gartner Research Anbieter von Customer Communication Management (CCM)-Lösungen, um die führenden Provider und Innovatoren zu ermitteln.

Die Analysten bewerten die Umsetzungsfähigkeit (Ability to Execute) und Vollständigkeit der Visionen (Completeness of Vision). Außerdem werden die Pläne der Anbieter durchleuchtet: Inwieweit adressieren die Unternehmen Markttrends wie Cloud-Bereitstellungsoptionen und den verstärkten Einsatz von Analytics-, Social- und Mobiltechnologien.

OpenText™ wurde bereits 2015 als führender Anbieter (Leader) im Gartner Research Customer Communication Management MQ ausgezeichnet. Laden Sie den Report noch heute herunter.

Gore Mutual Insurance setzt OpenText Exstream ein – laut Gartner Research Magic Quadrant eine führende CCM Software.

OpenText wurde bereits 2015 als führender Anbieter (Leader) im Gartner Research Customer Communications Management MQ ausgezeichnet. Mit der Akquisition von Exstream im Jahr 2016 hat sich OpenText sowohl in der Anwendbarkeit als auch in der "Completeness of Vision" durchgesetzt. Erfahren Sie, warum OpenText 2017 als führender Anbieter (Leader) im Gartner Research Customer Communications Management Magic Quadrant positioniert wurde.

Laden Sie den Report herunter

The Gartner Magic Quadrant for Customer Communications Management Software