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Erstellen Sie eine Kundenfeedback-Strategie und steigern Sie die Kundenzufriedenheit

Kundenfeedback ist für das Contact Center, den Kundenservice und die Voice-of-the-Customer (VoC) -Verantwortlichen und -Manager unerlässlich. Ohne Feedback arbeitet das Contact Center im luftleeren Raum. Die Qualität des Services und die Kundenzufriedenheit sinken.

Im Zeitalter der mündigen Verbraucher erhalten Sie mit herkömmlichen Befragungsmethoden aber nicht die notwendigen Erkenntnisse. Die Rücklaufquoten für papierbasierte Umfragen z.B. liegen bei nur zehn Prozent.1 Unternehmen benötigen daher heutzutage eine andere Lösung.

Gewinnen Sie verwertbares Kundenfeedback

Um besseres Kundenfeedback einzuholen, müssen Sie keine weiteren Umfragen starten. Mit leistungsstarken neuen Tools für künstliche Intelligenz (KI) und Sprachanalyse können Sie heute wesentlich einfacher tiefe Einblicke in die Kundenbedürfnisse gewinnen.

Laden Sie den Report der Digital Clarity Group zu Kundenfeedback-Strategien Looking for Customer Feedback in All the Right Places herunter. Erfahren Sie, wie Sie:

  • eine "Ask + Listen"-Strategie erstellen, um kontinuierlich Feedback von den richtigen Kunden über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und zu interpretieren.
  • die Top 15 "Ask + Listen"-Technologien unterscheiden können: von der Personaloptimierung (WFO) bis zur vorausschauenden Analyse.
  • eine "Ask + Listen"-Kultur in acht Schritten erstellen können.

Starten Sie noch heute mit der Planung Ihrer Strategie.

1Connie Moore, Digital Clarity Group, Looking for Customer Feedback in All the Right Places.

 

Laden Sie den Report der Digital Clarity Group zu Kundenfeedback-Strategien herunter

Laden Sie den Report der Digital Clarity Group zu Kundenfeedback-Strategien herunter

Looking for Customer Feedback in All the Right Places (in Englisch)