Mit einem Fingertipp zum aktuellen Bestellstatus!

Die Bestellstatus-Mobility-Lösung

Was für den gemeinen B2C-Kunden bereits selbstverständlich ist, ist in der Konsumgüterwirtschaft noch nicht gang und gäbe. Informationen über den Verbleib der Ware sind nicht immer zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbar oder für den Kunden selbstständig abrufbar. Beim Thema Kundenzufriedenheit herrscht in der B2B-Industrie noch Nachholbedarf.

Wo ist meine Bestellung?

Einer der meist gestellten Fragen der Kunden, ist die Frage nach dem Bestellstatus. Der Geschäftspartner möchte erfahren, wann er seine Bestellung erhält? Ob seine Bestellung angenommen wurde? Und welchen Status seine Bestellung derzeit hat?

Die Bestellstatus-Mobility-Lösungen gibt die Antworten!

Um die Erwartungen des Kunden erfüllen zu können und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, ist der Lieferant bestrebt schnell und zeitnah Auskunft zu geben. Die Bestellstaus-Mobility-Lösung bietet dem Vertrieb vollständige Transparenz über die Lieferkette.

Vorteile, die klar auf der Hand liegen:

  • Transparenz: Die App stellt dem Kunden alle Informationen zum Bestell- und Lieferstatus zur Verfügung
  • Einfach: Alle Informationen sind zu jeder Zeit an jedem Ort abrufbar
  • Effizient: Nachweisebar gesunkenen Hotline-Anfragen

Sie haben weitere Fragen? Treten Sie mit uns in Kontakt und schreiben Sie uns eine E-Mail.

Weitere Informationen

Supply chain CPG

Lesen Sie das Whitepaper

Omnichannel Considerations for the Purchase Order Process (auf Englisch)

Registrieren Sie sich hier für den Whitepaper-Download