Steigern Sie Kundenbindung und Umsatz mit intelligenter, personalisierter Kommunikation über alle Kanäle
Webinar on-Demand
Verbraucher von heute verlangen maßgeschneiderte und personalisierte Erlebnisse. Unternehmen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden antizipieren und erfüllen, bevor die Kunden überhaupt erkennen, dass sie diese haben, bieten ein ansprechendes Kundenerlebnis. Die Möglichkeit, über von den Kunden bevorzugten Kanäle eine kontextbezogene, ultrapersonalisierte Kommunikation zu erstellen und zu senden, die widerspiegelt, wo sich der Kunde auf der Customer Journey befindet, bietet einen Wettbewerbsvorteil.
Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie Ihre Kundenkommunikation perfekt gestalten:
- Passen Sie Kommunikation und Inhalte an, um ein persönlicheres Erlebnis zu bieten, das die Markentreue erhöht und die Markenkonsistenz fördert
- Sprechen Sie Ihre Kunden über deren bevorzugten Kanal an, einschließlich Social Media, E-Mail, SMS und mehr
- Automatisieren Sie dynamische Vorlagen und Dokumente, um diese wiederzuverwenden und Zeit, Geld und technische Ressourcen zu sparen
Sprecher:

Nina Braunstein
Senior Account Executive
OpenText Experience

Marianne Bertrand
Principal Solution Consultant
OpenText Experience
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