
Verteilen Sie das digitale Kundenerlebnis (Customer Experience) auf mehrere Touchpoints
Der Druck, Content-reiche und personalisierte Kundenerlebnisse anzubieten, ist heute größer denn je. Erfolg in diesem Bereich kann die heutigen Marktführer von den weniger erfolgreichen Unternehmen unterscheiden.
Holen sie sich die Studie des Forschungsunternehmens 451 "The Customer's Voice Creates Opportunities in the Experience Economy" erfahren Sie mehr über erfolgreiche Kundenerlebnisse:
- Kunden erwarten durchgängige und nahtlose Erlebnisse
- Das Erfassen von Kundendaten z.B. mit Voice of the Customer-Lösungen kann ein Wettbewerbsvorteil sein
- Die Nutzung von Daten kann sich positiv auf die Analyse der geschäftlichen Ergebnisse auswirken
- Ein kreativer Dialog mit dem Kunden ist ein Muss
Erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen Daten nutzen, um ihre Kundenerlebnisse zu verbessern und die Konkurrenz zu überflügeln.