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Mehr Kundenzufriedenheit dank durchgehendem, vernetztem Kundenerlebnis

Bis 2020 wird das Kundenerlebnis entscheidender sein als das Produkt oder der Preis selbst.1 Unternehmen müssen daher jetzt die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten, um mit den Innovationen im Bereich Kundenerlebnis Schritt halten zu können - mit durchgehenden, vernetzten Kundenerlebnissen.

Optimieren Sie das Kundenerlebnis

Customer Experience-Lösungen können Ihnen dabei helfen, Einblicke in die Touchpoints der Customer Journey zu gewinnen, sie zu skalieren und zu vernetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern: von der getesteten Online-Erfahrung bis zum kontrollierten Kundenservice.

Starten Sie eine durchgehende Customer Journey

Erfahren Sie, wie Sie eine durchgehende, vernetzte Customer Journey schaffen, welche Kundenzufriedenheit und -Bindung verbessert. Lesen Sie das eBook Die kontinuierliche, vernetzte Customer Journey und lernen Sie, wie Sie:

  • ein außergewöhnliches Kundenerlebnis unter Nutzung der fünf Ebenen der Kundenbindung gewährleisten
  • die elf verschiedenen Stufen der kontinuierlich vernetzten Customer Journey identifizieren
  • die Fragen nutzen können, die Sie durch jeden Schritt des Prozesses leiten.
  • den Customer Lifecycle Value berechnen und optimieren

Laden Sie das eBook noch heute herunter, um mit Ihrer durchgehenden, vernetzten Customer Journey zu beginnen.

1 Walker Research, Customers 2020: A Progress Report. 2017.

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Die kontinuierliche, vernetzte Customer Journey