Steigern Sie die Kundenbindung durch personalisierte Kundenkommunikation über unterschiedliche Kanäle hinweg
Unternehmen müssen Erlebnisse schaffen, die zu mehr Interaktion, Markentreue und Umsatzwachstum führen. Starke Strategien zur Kundenbindung können ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal bei der Schaffung von Markentreue sein. Hierzu zählt insbesondere auch eine personalisierte Kundenkommunikation.


Lesen Sie Kommunikation gestalten für ein überzeugendes digitales Kundenerlebnis. Erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Kunden über unterschiedliche Kanäle eine personalisierte Kundenkommunikation gewährleisten. Erhalten Sie zusätzlich Informationen über:
- Fünf wichtige Strategien zur Gestaltung einer überzeugenden, personalisierten Kundenkommunikation.
- Neun reale Herausforderungen, die Plattformen für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM) adressieren.
- Tipps zur Verbesserung der Kundenbindung, Kostensenkung und Systemintegration bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung.
- Strategien zur Bewertung der Effizienz von CCM-Lösungen.
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1 Bain & Co, The five disciplines of customer experience leaders. 2015.
2 OpenText, Deliver the next generation of personalized, connected customer communications. 2017.