skip to main content

CEM-Lösungen, die besondere Online-Erlebnisse schaffen

Ovum, eine führende Marktforschungs- und Beratungsgruppe, identifizierte 13 CEM-Lösungen als Marktführer. Sie gelten als "würdig für einen Platz auf den meisten Technologie-Auswahllisten" mit Produkten, die "weithin als Best-of-Breed" anerkannt sind. Von OpenText™ werden sogar zwei Produkte auf dieser Liste aufgeführt: OpenText TeamSite™ und OpenText Web Experience Management.

Im Ovum-Bericht zu CEM-Lösungen heben die Analysten hervor:

OpenText TeamSite—TeamSite bleibt führend in der diesjährigen Bewertung. Die Analysten loben das moderne Design, das die Arbeit für nicht-technische Anwender erleichtert, umfangreiche Personalisierungs- und Optimierungsfunktionen sowie Echtzeitanalysen.

OpenText Web Experience Management—Ovum würdigt OpenText WEM als Enterprise-Lösung, die alle kundenzentrierten Touchpoints im Unternehmen unterstützt - einschließlich Intranet und Extranet. Die Analysten loben ebenfalls Design, Analytik und Content Targeting.

Lesen Sie den OVUM-Bericht zu CEM-Lösungen

Ovum erläutert, warum Customer Experience Management auf der Agenda aller Unternehmen stehen sollte. Das Paper untersucht ebenfalls:

  • Den WEM-Markt als Ganzes
  • Wie baut man eine Kundenerlebnisstrategie auf?
  • Die Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken aller 13 bewerteten Lösungen

Laden Sie den Bericht noch heute herunter!

Lesen Sie den Report von Ovum zu Kundenerfahrungen

Lesen Sie den Report von Ovum zu Kundenerfahrungen

Ovum Decision Matrix: Selecting a Web Experience Management Solution (in Englisch)