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Digital Experience Management

Customer Experience ist Digital Experience

Die Corona-Pandemie hat unser Leben digitaler gemacht. Daher heißt es heute: Customer Experience ist Digital Experience. Services und Produkte unterscheiden sich kaum noch und Unternehmen müssen die Customer Experience so einzigartig wie möglich machen. Firmen wie Tesla und L’Oréal machen es uns vor. Was wir von diesen Beispielen lernen können und warum Customer Experience mit den eigenen Geschäftszielen beginnt, erklärt Mark Yates von IDC Research.

  • The Customer Experience Imperative – Machen Sie sich fit für die neuen Anforderungen
  • Customer Experience und technische Grundlagen
  • Wie Sie eine zielorientierte Kundenansprache erreichen und so Kundenloyalität und Kundenbindung steigern
  • Wie die Lösungen von OpenText™ Sie dabei unterstützen

Machen Sie sich fit für die neuen Anforderungen im Bereich Customer Experience und schauen Sie sich die Webinar–Aufzeichnung mit Mark Yates von IDC an.

Webinar-Aufzeichnung anschauen

Warum Digital Experience eine zentrale Plattform voraussetzt