skip to main content

Ein zentrales, digitales Ecosystem für Handelspartner

Schließen Sie die digitale Lücke in der Supply Chain

Supply Chains sind digital geworden. Doch einige Handelspartner übermitteln immer noch Dokumente in Papierform. Das behindert die Produktivität und kann zum Verlust von Dokumenten, zur Überschreitung von Fristen und anderen Schwierikeiten führen.

Das Problem ist nur allzu bekannt: 77 Prozent der Unternehmen in der frühen Phase der B2B-Integrationsreife verarbeiteten weniger als 50 Prozent der Transaktionen digital.1

Mit einem einheitlichen digitalen Ecosystem für alle Partner können Unternehmen diese digitale Lücke schließen und den ROI verbessern.

Alles digital. Auch alle Partner.

Holen Sie sich das eBook How to digitally collaborate with non-digital trading partners: Bridge the digital gap in your supply chain. Sie erfahren mehr über

Bridge the Gap in Your Digital Supply Chain
  • Die digitalen Herausforderungen der Handelspartner
  • Die Auswirkungen der nicht-digitalen Zusammenarbeit auf das Unternehmensergebnis
  • Eine einfache Schritt-für-Schritt-Strategie zur Implementierung von Lösungen für die digitale Zusammenarbeit
  • Die Vor- und Nachteile von Digitalisierungsmöglichkeiten: von EDI und Webanwendungen bis hin zu Fax/PDF und EDI-Konvertierungen

Lesen Sie noch heute das eBook und schließen Sie die digitale Lücke.

1 SCM World, “The B2B Integration Path: A Roadmap for Business Value Generation.”

Bridge the Gap image

Lesen Sie das eBook

How to digitally collaborate with non-digital trading partners: Bridge the digital gap in your supply chain