skip to main content

Vier Wege wie Content Services das Arbeiten in Ihrem Unternehmen intelligenter und vernetzter macht

Enterprise Content Management (ECM) bezieht sich auf eine Reihe von Prozessen und Technologien zur Verwaltung organisatorischer Informationsflüsse - von der Erfassung über die Archivierung bis zur Disposition.

Die besten ECM Softwarelösungen erstrecken sich auf zuvor isolierte Anwendungen und Informationssilos. Dazu gehören: Unternehmensressourcenplanung, Customer Relationship Management, Lieferkettenmanagement und Human Capital Management. ECM Systeme werden zu Plattformen für Content-Services. Informationen fließen dann über die gesamte Organisation hinweg an die Mitarbeiter und Prozesse - wann, wo und in welchem Kontext sie benötigt werden.

Erfahren Sie, wie Content Services ihnen helfen, die Effizienz zu steigern indem Sie die OpenText™ Content Suite™ mit Anwendungen wie SAP® ERP, Microsoft® Office 365, Salesforce® und mehr verbinden.

OpenText ist der Branchenführer bei Content-Services-Lösungen. Die xECM-Plattform:

  • Integration in Geschäftsanwendungen, die kritische Prozesse unterstützen,
  • Überbrückt Silos und vereinfacht den Informationsfluss im gesamten Unternehmen.
  • Erzeugt einfache, intuitive Benutzererlebnisse, wenn mit immer mehr verschiedenen Inhalten gearbeitet wird.
  • Erhöht die Reichweite vertrauenswürdiger Informationssteuerung und Sicherheitsfunktionen.

Lesen Sie unser Whitepaper zu ECM, xECM und Content Services.

Vier Wege wie Content Services das Arbeiten in Ihrem Unternehmen intelligenter und vernetzter macht

Lesen Sie das Whitepaper

Vier Wege wie Content Services das Arbeiten in Ihrem Unternehmen intelligenter und vernetzter macht