Webinar on Demand: Extended ECM for Salesforce
Was wäre, wenn Vertriebs-, Services- und Marketingteams alle relevanten Dokumente wie Verträge, Angebote, Produktinformationen, die gesamte Kundenkorrespondenz oder Rechnungen direkt in Salesforce vorfinden würden?
Kein Wechsel mehr zwischen CRM und dem Dokumentenmanagement und keine Suchen nach der aktuellsten Fassung und Version. Und es kommt noch besser: Der gleiche Inhalt ist auch in anderen Unternehmensplattformen konsistent verfügbar, in SAP, Oracle oder Microsoft-Lösungen.
Die Vorteile von extended ECM for Salesforce im Überblick:
- Produktivitätssteigerung im Vertrieb und Service durch verkürzte Suchprozesse und direkten Zugriff auf relevante Information
- Vermeidung von Kommunikationspannen und besseres Kundenerlebnis durch die Bereitstellung vollständiger
Information bei jedem Kundenkontakt
- Beschleunigung der Vertriebsprozesse
- Optimierung der IT Architektur durch die Verbindung von Salesforce®
- Sichere und normgerechte Verwaltung von Kundeninformationen durch einheitliche Zugriffsrollen
Unsere Referenten, Bernd Hennicke und Roland Jäger, zeigen Ihnen anhand von Kundenbeispielen, wie Sie mit unseren Lösungen, OpenText Extended ECM for Salesforce und OpenText Exstream for Salesforce, Ihre Prozesse in der Sales Cloud, Service Cloud oder aber auch durch die Community Cloud von Salesforce optimieren.
Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Hier geht es zu unserem aktuellem Blogbeitrag.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann sehen Sie sich jetzt das Webinar an.