skip to main content

Finanzprozesse automatisieren: so sorgt FINANCE IM DIGITALEN ZEITALTER FÜR UMSATZ

Integrieren Sie den Kunden dank CRM und ERP in Ihre Finanzprozesse

Im Unternehmensbereich Finance geht es traditionell um Kosten, Compliance und Controlling. Ein Report von Forrester Research fordert die Aufnahme eines vierten Faktors in die Liste der Prioritäten: den Kunden. Unternehmen sollten Lösungen zur Automatisierung einsetzen, die zentrale Prozesse zur Verbesserung der Kundenerkenntnisse integrieren und für eine zentrale Datenquelle sorgen.

Beschaffungsprozesse vereinfachen

Nach Auffassung des Reports „ist es höchste Zeit, Finanzprozesse zu modernisieren und an der Customer Experience auszurichten.“

Erfahren Sie in diesem Report, wie visionäre Unternehmen die entscheidende Rolle ihrer Finanzabteilung erkennen und unterstützen, wenn es um den Einsatz und die Einbindung von Customer Relationship Management (CRM), Enterprise Resource Planning (ERP) und Reporting geht – neben der Einführung von Business-Technologie-Anwendungen (BT), für die mehr als Hälfte der Ausgaben für neue kundenzentrierte Technologien anfallen können.

 

Jetzt lesen: „Grow Your Revenue Stream with Customer-Centric Finance" und erfahren, wie Sie Ihre Finanzprozesse entscheidend verbessern können:

  • Jetzt 3 Entscheidungen für mehr Wachstum treffen
  • 4 zentrale Herausforderungen für Finanzabteilungen
  • 5 Strategien zur Transformation des Finanzwesens in Unternehmen

Lesen Sie den Forrester Report

Grow Your Revenue Stream with Customer-Centric Finance