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Webinaraufzeichnung

Voice of the Customer: Kunden zuhören und an sich binden

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Was denken Ihre Kunden wirklich

Unternehmen, die zuhören und Wünsche sowie Stimmungsschwankungen rechtzeitig erkennen, können eine langfristige Beziehung mit Ihren Kunden aufbauen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden optimal adressieren

VoC-Lösungen ("Voice of the Customer") analysieren Kundeninteraktionen, so dass Sie ein tieferes und proaktiveres Verständnis von Loyalität, Zufriedenheit und Problemen gewinnen.

In unserem Webinar erfahren Sie, wie VoC Ihnen ermöglicht, effektivere Kundenerlebnisse zu schaffen, die betriebliche Effizienz und Compliance zu verbessern und letztendlich das Umsatzwachstum anzukurbeln. Wir zeigen Ihnen:

  • Use Cases: Wie profitieren Unternehmen von VOC?
  • Voice of the Customer-Lösungen im konkreten Einsatz bei Kunden
  • Kurze Demo der OpenText-Lösung

VOC-Lösungen helfen, die Bedürfnisse, Wünsche, Sorgen und Probleme seiner Kunden wirklich zu kennen und zu verstehen sowie einen größeren und dauerhaften Wert für sie zu schaffen.

Schauen Sie sich das Webinar an