skip to main content

Sympany

Sympany erhöht mit OpenText Capture Center die Kundenzufriedenheit und senkt die Betriebskosten

Sympany logo

Internationales Versicherungsunternehmen führt zentralen Posteingang ein

Durch die verkürzte Bearbeitungszeit werden Leistungen schneller abgerechnet. Dadurch konnten wir unsere Kundenzufriedenheit steigern.

Rosario Mascaro, IT-Application-Manager ECM, Sympany

Challenge

  • Zentraler Posteingang für die gesamte Geschäftskorrespondenz
  • Ablösung von fünf unterschiedlichen Systemen

Product(s)

Value

  • Arbeitsabläufe deutlich beschleunigt
  • Schnellere Abrechnungen steigern Kundenzufriedenheit
  • Besserer Zugriff auf Daten ermöglicht genauere Planung

About Sympany

Sympany ist im Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft für Privatpersonen und Unternehmen sowie im Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft aktiv. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel. Im Jahr 2012 betrug der Gewinn 21,6 Millionen Schweizer Franken. Sympany betreut mit rund 530 Mitarbeitenden über 203’000 Privatkunden und rund 12.250 Unternehmenskunden.