skip to main content

IT-Power

IT-Power erhöht Kundenzufriedenheit und reduziert Nachfragen im Service

IT-Power logo

Rechnungen, Mahnungen und Standardkorrespondenz – IT-Power verschickt rund 1.000.000 Dokumente pro Monat. Denn als branchenübergreifender Dienstleister für den gesamten Output-Prozess fungiert IT-Power bei dem Mutterunternehmen Stadtwerke Flensburg und zahlreichen weiteren Unternehmen als Partner für den gesamten Outsourcing-Prozess. Dabei kommt es vor allem auf eine möglichst niedrige Fehlerquote bei der Erstellung der Dokumente an, die in verschiedenen Formaten angeliefert werden.

Bei dem Dokumentenaufkommen unserer Kunden liegt das Optimierungspotenzial bei mehreren Tausend Empfängern, so dass massiv Kosten eingespart werden können

SVEN LADEWIG, GESCHÄFTSFÜHRER IT-POWER

Challenge

  • Hoher Pflege- und Qualitätssicherungsaufwand bei Massendruckdokumenten
  • Nicht genutzte Optimierungspotenziale im Output Management-Prozess

Product(s)

Value

  • Geringe Fehlerquote erhöht Kundenzufriedenheit und reduziert Nachfragen im Kunden-Service
  • Prozessoptimierungen im Bereich Output Management senken interne und externe Kosten

About IT-Power

Als branchenübergreifender Dienstleister für den gesamten Output-Prozess fungiert IT-Power (www.it-power.org/) bei dem Mutterunternehmen Stadtwerke Flensburg und zahlreichen weiteren Unternehmen als Partner für den gesamten Outsourcing-Prozess