skip to main content

Kundenaktivitäten

Mögliche Referenzaktivitäten

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Erfahrungen weiterzugeben – und wir honorieren jede Ihrer Referenzaktivitäten mit Bonuspunkten! Eine ausführlichere Übersicht finden Sie in unserer Tabelle.

Kundenlogo

Sie geben Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihres Unternehmenslogos auf Webseiten, in Präsentationen, Marketing-Materialien und/oder bei sonstigen Werbemaßnahmen von OpenText.

Social Media

Sie geben Ihre Zustimmung zur Erwähnung Ihrer OpenText-Lösung auf Twitter, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Kundenzitat

Sie verfassen ein Zitat, welches wir auf einer Website, im Geschäftsbericht oder in einem Online- oder Print-Artikel veröffentlichen.

Telefongespräch mit einem Interessenten

Sie telefonieren mit einem Interessenten und erzählen über Ihre Erfahrungen mit OpenText-Lösungen.

Referenz für Investor Relations

Sie erteilen Ihre Zustimmung zur Verwendung des Namens und Logos sowie einer Aussage Ihres Unternehmens in einer PowerPoint-Präsentation für Investoren.  Wir veröffentlichen die Folie auf der Investor-Relations-Website von OpenText.

Social Media Blog

Sie erklären sich bereit zu einem Kundenporträt in einem OpenText-Blog für Führungskräfte. Gerne können Sie auch selbst einen Blog verfassen. Die Veröffentlichung Ihres Textes erfolgt mit Genehmigung von OpenText.

Medien-Interview

Sie berichten in den Medien über die erfolgreiche Einführung von OpenText-Produkten und Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen.

Telefongespräch als Referenzkunde mit Analysten

Sie besprechen Ihre OpenText-Technologieinitiativen vertraulich mit Marktforschungsanalysten, die Ihre Angaben in Branchen- und Beratungsberichten verwenden.

Whitepaper/Artikel

Sie geben OpenText die Erlaubnis, Ihre Success Story in einem Whitepaper oder Artikel zu verwerten.

Kunden-Vignette

Sie nutzen Ihre Success Story zur Erstellung eines Unternehmensprofils, das Ihr Digitalisierungskonzept, Ihre geschäftlichen Anforderungen, die Beschreibung Ihrer Lösung, deren Nutzen und den Projektverlauf beinhaltet. Ihr Bericht wird dann in einem der nächsten OpenText-Bücher aufgenommen.

Besuch ihres Unternehmens

Laden Sie einen potenziellen OpenText-Kunden in Ihr Unternehmen ein, um von Ihren Erfahrungen und Best-Practices zu berichten und Ihre OpenText-Lösung vorzuführen.

Success Story

Werben Sie für sich und Ihr Projekt mit einer Success Story, die Ihre geschäftlichen Anforderungen, Ihre Lösung und den Nutzen Ihrer Lösung beschreibt.

Videobericht

In einem Video beschreiben Sie die Implementierung und den Nutzen Ihrer OpenText-Technologie. Das Video wird auf unserer Webseite veröffentlicht und nach Rücksprache mit Ihnen über diverse PR- und Social-Media-Kanäle beworben.

Pressemitteilung

Eine gemeinsam mit OpenText veröffentlichte Pressemeldung stellt den Nutzen Ihrer OpenText-Lösung dar. Die Pressemeldung wird auf unserer Webseite veröffentlicht und über diverse PR- und Social-Media-Kanäle beworben.

Vorträge

In einem Vortrag im Rahmen einer OpenText-Veranstaltung oder in einer Podiumsdiskussion, in einem Webinar oder zu einer anderen Gelegenheit können Sie über Ihren Erfolg berichten und Ihr Wissen weitergeben.

SUCCESS STORY SUCHEN

Durchsuchen Sie unsere Datenbank nach Lösung, Branche, Kunde oder Region