skip to main content

Partneraktivitäten

Nutzen Sie die Möglichkeiten

Das OpenText Elite™-Programm honoriert das Engagement von Partnern über die Anforderungen des globalen Partnerprogramms (GPP) hinaus. Mit den Aktivitäten in der Tabelle weiter unten können Sie Bonuspunkte erwerben. Im Rahmen des OpenText Elite-Programms können Sie nur Bonuspunkte geltend machen, die Sie innerhalb des entsprechenden Zeitraums von zwölf Monaten über die im GPP-Partnerprogramm geforderte Bonuspunktzahl hinaus erworben haben.

Geschäftliche Initiativen

Benutzererlebnis-Designpaket:
Nehmen Sie an einer* der folgenden Benutzeraktivitäten teil: monatlicher Designanruf für Benutzer-Feedback, einstündige Sitzung für Remote-Benutzerfreundlichkeits-Tests per Telefon und Desktop-Freigabe oder Teilnahme an einem Benutzerfreundlichkeits-Test im Innovation Lab bei der Enterprise World.

Fürsprecher des OpenText Elite-Programms:
Bringen Sie Ihren Kunden in das OpenText Elite-Programm, damit er zu einer OpenText-Referenz für verschiedene Aktivitäten wird.

Bereitstellung eines Referenzkunden für OpenText:
Sie benennen einen Referenzkunden, der zu telefonischen Auskünften bereit ist**.

Beta-Tests:
Installieren und testen Sie als einer der ersten eine OpenText-Lösung in Ihrer eigenen Umgebung. Ihr Feedback wird dazu verwendet, die Richtung und das Design unserer Lösung zu beeinflussen und erscheint als Kundenzitat in Referenzmaterialien.*

Marketing

OpenText Brand auf Ihrer Unternehmenswebseite:
Sie werben in Ihrem Internetauftritt für OpenText, indem Sie die Logos von OpenText und GPP, Marketingmaterialien und Informationen zur Lösung einbinden.

Erwähnung im Partner Solution Catalogue:
Lassen Sie sich in unseren Partner Solution Catalogue aufnehmen. Hier finden Sie Informationen zu allen Partnern der OpenText.

Erwähnung im Partner Directory:
Füllen Sie das Partnerprofil für das Partner Directory aus. Hier können Sie gezielt nach bestimmten Lösungen suchen.

Genehmigte OpenText-Marketingkampagnen:
Sie führen eine genehmigte Marketingkampagne durch, in der Sie für OpenText-Lösungen werben.

Zusammenarbeit bei einer OpenText Success Story:
Sie werden neben Ihrem Kunden in einer Success Story, einer Pressemitteilung oder einem Video erwähnt. 

Vorstellung eines Partners in einer OpenText-Pressemitteilung:
Sie erklären sich bereit zur Vorstellung Ihres Unternehmens in einer OpenText-Pressemeldung.

Enablement

Teilnahme an der Partner-Webinar-Reihe*:
Durch die Teilnahme an der Partner-Webinar-Serie erhalten Sie aktuelle Berichte und Informationen über das Global-Partner-Programm sowie Zugang zu neuen Ressourcen und Materialien.

An Partnerworkshops teilnehmen*:
Sie nehmen an einem der Partner-Workshops teil, die OpenText in verschiedenen Märkten und Regionen der Welt veranstaltet.*

E-Learning – V LearnTrack*:
Schließen Sie den Learn Track in Learning Central ab – und erfahren Sie mehr über Produkte, Lösungen und Systeme von OpenText.

Veranstaltung eines von OpenText geleiteten Partner-Workshops:
Von OpenText geleiteter Partner-Workshop, veranstaltet vom Partner.

Veranstaltungen

Hier sind einige der Veranstaltungen, die als Partneraktivität zählen:

  • Teilnahme an der Innovation Tour*
  • Teilnahme am Partner-Summit*
  • Teilnahme an der Enterprise World*
  • Sponsor einer OpenText-Veranstaltung 

Auszeichnungen und Anerkennung

Hier sind einige der Auszeichnungen, die als Partneraktivität zählen:

  • Gewinner des Partner Summit Award
  • Innovation Tour Distinguished Partner
  • Vierteljährlicher GPP Frontrunner 

* Punkte werden pro Unternehmen und nicht pro teilnehmendem Partner vergeben
** Kunde muss neu in der OpenText-Referenzdatenbank sein

logo

OpenText Elite Points

OpenText Elite members have the opportunity to redeem their points towards an Enterprise World Pass, Professional Services or Learning Services.

Submit Your OpenText Elite Points