Customer Information Management for Banking Gestalten Sie die Dienstleistungen im Bankenwesen innovativer
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Customer Information Management for Banking im Überblick
Customer Information Management for Banking von OpenText™ unterstützt Kunden, Mitarbeiter und Partner bei der Interaktion und Zusammenarbeit über jeden Bereitstellungskanal. Die Lösung konsolidiert und zentralisiert Dokumente, um eine einheitliche Kundensicht und eine zentrale Informationsquelle zu bieten. Das erleichtert Audits und Compliance-Reports. Die Customer Information Management-Lösung digitalisiert, extrahiert und gruppiert Dokumente und sorgt so für betriebliche Effizienz bei Banken.
Was spricht für Customer Information Management for Banking
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Mitarbeiter benötigen relevante Informationen
Die Verschlankung und Digitalisierung von zeitintensiven, papierbasierten manuellen Prozessen erhöht die betriebliche Effizienz in Banken. So können sich die Mitarbeiter wieder auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Stehen die richtigen Informationen zur Verfügung, bieten die Mitarbeiter zudem einen besseren Kundenservice.
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Informationssilos verlangsamen Prozesse
Vermeiden Sie Zeitverschwendung bei der Suche nach Kundeninformationen und verbessern Sie die Effizienz sowie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Mit konsolidierten Kundeninformationen erhalten Unternehmen eine einheitliche Kundensicht. Das erleichtert den Umgang mit personenbezogenen Daten (PII), die Einhaltung der Compliance und die Risikominimierung.
Anwendungsfall aus der Branche
Die Bank Mega of Indonesia musste ihre mehrstufige, papierbasierte Vorgehensweise bei der Bearbeitung von Entschädigungsschreiben für Kunden verbessern.
Mit Hilfe der intelligenten Erfassung werden die Daten nun automatisch extrahiert und in einem Content Management-System gespeichert. So sind sie leicht abrufbar und die Bearbeitungszeit der Dokumente wird verkürzt, um die Anforderungen der Kunden besser zu erfüllen.
Erfahren Sie mehr about Bank Mega of Indonesia use caseAusgewählte Komponenten
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OpenText™ Intelligent Capture
Automatisieren Sie die Prozessauslösung abteilungsübergreifend mit einer einzigen Plattform.
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OpenText™ AppWorks™
Erstellen Sie digitale Geschäftsanwendungen in digitaler Geschwindigkeit.
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OpenText™ Extended ECM
Integrieren Sie Content Services in führende Anwendungen.
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OpenText™ Core Share
Erstellen Sie Content einfach und sicher in der Cloud.
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OpenText™ Core Signature
Halten Sie die wichtigen Genehmigungsprozesse im Fluss.
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OpenText™ InfoArchive
Beschleunigen Sie den Umstieg in die Cloud, optimieren Sie die Infrastruktur und gewährleisten Sie Compliance.
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OpenText™ Magellan™
Erweitern Sie die datengesteuerte Entscheidungsfindung und beschleunigen Sie Ihr Geschäftswachstum.