Digital Experience PlattformDXP für das Retail-Banking
Liefern Sie vernetzte, kontextbezogene, hyper-personalisierte Erlebnisse

DXP für das Retail-Banking im Überblick
Digital Experience Platform (DXP) for Retail Banking von OpenText™ bietet Banken die erforderlichen Tools, um überragende digitale Erlebnisse zu schaffen, mit denen Unternehmen Kunden gewinnen und an sich binden. Die Lösung geht über herkömmliche DXP-Angebote hinaus und umfasst Voice of the Customer, Kundenkommunikation, Messaging und vieles mehr. Sie lässt sich mit führenden Angeboten von Salesforce, SAP, Google und AWS integrieren.
Was spricht für DXP im Retail-Banking?
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Die Kundenerwartungen sind hoch
Die gestiegene Kundennachfrage nach abwechslungsreichen Erlebnissen muss erfüllt werden, da sich die meisten Bankkontakte von der physischen zur digitalen Welt verlagern. Bieten Sie "überall und jederzeit" eine Interaktion an, die den Ansprüchen der modernen Retail-Banking-Kunden gerecht wird.
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Kundenerlebnisse sind generisch
Gehen Sie über die traditionelle, dokumentenbasierte Kundenkommunikation hinaus und schaffen Sie Erlebnisse, die konsistent und personalisiert, aber dennoch auf verschiedene digitale Kanäle zugeschnitten sind.
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Kundeninformationen sind in Silos gespeichert
Greifen Sie auf unterschiedliche Datenquellen zu, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu erhalten. Nutzen Sie Erkenntnisse in Echtzeit, um die Customer Journey zu verbessern. Bieten Sie ein Erlebnis, das immer gleich aussieht und sich gleich anfühlt, unabhängig davon, wie und wann Kunden mit ihrer Bank in Kontakt treten.
Anwendungsfall aus der Branche
BlueShore Financial kämpfte mit seinem veralteten Banksystem, dem es an Flexibilität mangelte. Das Unternehmen wollte die Kontoauszüge, die es an seine Kunden verschickt, enger mit seiner fachkundigen Vermögensberatung abstimmen.
Die Bank erstellt, verwaltet und liefert Dokumente mit OpenText™ Exstream™ über eine einzige Plattform. Sie entwickelt E-Broschüren und On-Demand-Druckmaterialien und produziert professionell gestaltete Kommunikationen, die Marketing-Aktionen unterstützen und ein konsistentes Branding sicherstellen.
Verfügbare Komponenten
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OpenText™ Exstream™
Verwandeln Sie die Kundenkommunikation in außergewöhnliche Erlebnisse.
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OpenText™ TeamSite™
Stellen Sie personalisierte digitale Omnichannel-Erlebnisse bereit.
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OpenText™ Media Management
Verwalten Sie Bilder, Videos und Rich Media für das gesamte Unternehmen.
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OpenText™ Explore
Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse in einer Voice of the Customer-Lösung.
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OpenText™ Qfiniti
Optimieren Sie die Leistung von Call-Centern sowie Back-Office und binden Sie Ihre Mitarbeiter ein.
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OpenText™ LiquidOffice™
Erstellen, veröffentlichen und verarbeiten Sie Formulare mit einer leistungsstarken Lösung zur Formular-Automatisierung.
Erfahren Sie mehr
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Erreichen Sie Kundenloyalität im Bankwesen
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