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Digital Experience PlattformDXP für das Retail-Banking

Liefern Sie vernetzte, kontextbezogene, hyper-personalisierte Erlebnisse

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DXP für das Retail-Banking im Überblick

Digital Experience Platform (DXP) for Retail Banking von OpenText™ bietet Banken die erforderlichen Tools, um überragende digitale Erlebnisse zu schaffen, mit denen Unternehmen Kunden gewinnen und an sich binden. Die Lösung geht über herkömmliche DXP-Angebote hinaus und umfasst Voice of the Customer, Kundenkommunikation, Messaging und vieles mehr. Sie lässt sich mit führenden Angeboten von Salesforce, SAP, Google und AWS integrieren.

Was spricht für DXP im Retail-Banking?

  • Die Kundenerwartungen sind hoch

    Die gestiegene Kundennachfrage nach abwechslungsreichen Erlebnissen muss erfüllt werden, da sich die meisten Bankkontakte von der physischen zur digitalen Welt verlagern. Bieten Sie "überall und jederzeit" eine Interaktion an, die den Ansprüchen der modernen Retail-Banking-Kunden gerecht wird.

  • Kundenerlebnisse sind generisch

    Gehen Sie über die traditionelle, dokumentenbasierte Kundenkommunikation hinaus und schaffen Sie Erlebnisse, die konsistent und personalisiert, aber dennoch auf verschiedene digitale Kanäle zugeschnitten sind.

  • Kundeninformationen sind in Silos gespeichert

    Greifen Sie auf unterschiedliche Datenquellen zu, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu erhalten. Nutzen Sie Erkenntnisse in Echtzeit, um die Customer Journey zu verbessern. Bieten Sie ein Erlebnis, das immer gleich aussieht und sich gleich anfühlt, unabhängig davon, wie und wann Kunden mit ihrer Bank in Kontakt treten.

Anwendungsfall aus der Branche

BlueShore Financial kämpfte mit seinem veralteten Banksystem, dem es an Flexibilität mangelte. Das Unternehmen wollte die Kontoauszüge, die es an seine Kunden verschickt, enger mit seiner fachkundigen Vermögensberatung abstimmen.

Die Bank erstellt, verwaltet und liefert Dokumente mit OpenText™ Exstream™ über eine einzige Plattform. Sie entwickelt E-Broschüren und On-Demand-Druckmaterialien und produziert professionell gestaltete Kommunikationen, die Marketing-Aktionen unterstützen und ein konsistentes Branding sicherstellen.

Verfügbare Komponenten

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Ressourcen

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