skip to main content

OpenText Document Management eDOCS Edition (eDOCS DM)

Ein einheitliches, zentrales Repository für Verwaltung, Sicherung und einfachen Zugriff auf die Arbeitsergebnisse in Ihrem Unternehmen.

In den heutigen, dynamischen Arbeitsumgebungen benötigen Sie einen schnellen Zugriff auf wichtige Dateien: jederzeit und überall. Doch angesichts der wachsenden Menge an Inhalten in Ihrem Unternehmen ist es manchmal schwierig, die benötigten Informationen bei Bedarf zu finden.

Mit OpenText™ eDOCS, Document Management können Sie das "Content-Chaos" wirksam bewältigen. So finden Sie auf Anhieb ein vollständiges Arbeitspaket, das sich auf einen Kunden, eine Aufgabe oder ein Projekt bezieht. Die Lösung stellt sicher, dass alle Ihre Arbeitsergebnisse - einschließlich Dokumente, E-Mails, Grafiken, PDFs, technische Zeichnungen, eingescannte Papierdokumente und elektronische Datensätze - konsolidiert, integriert, gesichert und leicht abrufbar sind. Dies sorgt für optimale Effizienz und Produktivität.

Sehen Sie sich dieses kurze Video an und erfahren Sie, warum eDOCS eine flexible, einfach zu bedienende Lösung für das Management Ihres Arbeitsumfeldes ist.

Vorteile

  • Eine einzige Datenbank mit einer Kapazität für mehr als 250 Millionen Dokumente: Sie reduzieren die Kosten für die Verwaltung Ihrer Inhalte im Vergleich zu anderen, weniger skalierbaren Lösungen.
  • Skalierbare Plattform und verteilte Architektur: Maximieren Sie die Systemverfügbarkeit und -leistung, unabhängig davon, ob Sie On-Premises oder in einer hybriden Cloud arbeiten.
  • Flexible und intuitive Benutzerführung, im Einklang mit Ihrer Arbeitsweise: Profitieren Sie von verbesserter Benutzerproduktivität und -akzeptanz.
  • Effizienter Metadaten-Ansatz und leistungsstarke Suchfunktionen: Finden Sie alle zusammengehördenden und wichtigen Informationen auf einen Blick.

Erfüllt folgende Geschäftsanforderungen

Bewältigen Sie Ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen mit OpenText eDOCS, Document Management:

  • Verbessern Sie die Benutzerproduktivität: Unser metadatenbasierter Ansatz und unsere leistungsstarke Suche finden einen vollständigen Datensatz. So können Benutzer schnell arbeiten und Entscheidungen auf der Grundlage genauer Informationen treffen.
  • Verbessern Sie die Benutzerakzeptanz, die Erfassung von Inhalten und reduzieren Sie Risiken: Mehrere Schnittstellen ermöglichen es den Anwendern, so zu arbeiten, wie es für sie am produktivsten ist. Greifen Sie mit unseren Classic DM Extensions auf Inhalte in der eDOCS-Bibliothek zu. Sie können auch über das Ribbon gewohnter Microsoft-Anwendungen arbeiten oder den InfoCenter-Desktop verwenden. Dies ist eine moderne, "gekachelte" Benutzeroberfläche, die leicht an die Anforderungen der Anwender angepasst werden kann.
  • Arbeiten Sie jederzeit und überall: Mit der mobilen eDOCS-App InfoCenter mobile können Benutzer unterwegs ohne Einschränkungen an wichtigen Dokumenten arbeiten.
  • Senken Sie die IT-Kosten: Als zentrales Repository bietet das DM Management Studio eine gebündelte IT-Verwaltung für eine vereinfachte Administration, egal ob On-Premises oder in einer Private Cloud.
  • Teil einer Komplettlösung: Erweitern Sie diese DM-Plattform um eine Vielzahl von Zusatzprodukten, z.B. E-Mail-Management, Records Management, Workflow, Business Process Management, SharePoint-Integration, Enterprise Search und vieles mehr. Darüber hinaus steht ein umfangreiches Netzwerk von Partnerlösungen und eine flexible API für die Erstellung kundenspezifischer Lösungen zur Verfügung.

Downloads

Laden Sie weitere Informationen über OpenText eDOCS DM herunter:

Vorschau eDOCS InfoCenter

InfoCenter video thumbnail
Werfen Sie einen Blick auf das eDOCS InfoCenter: Eine neue, moderne, "gekachelte" Benutzeroberfläche, die Sie personalisieren können.

Jetzt ansehen