OpenText AI & Analytics Services
Nutzen Sie Künstliche Intelligenz und Data Analytics für operationalisierte Unternehmensergebnisse

AI & Analytics Services im Überblick
OpenText™ Artificial Intelligence & Analytics Services bieten Beratung, Anleitung und Unterstützung bei der Zusammenführung von Daten, Menschen und Technologien, für ein besseres Verständnis, Automatisierung und Optimierung des Geschäfts. Das Team setzt die OpenText-Methodik für Data Science und Business Analytics Consulting Services ein und hilft bei der Operationalisierung von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Maschinelles Lernen, Natural Language Processing, Expertensysteme, Spracherkennung und Visualisierung.
Vorteile von AI & Analytics Services
-
Kompetenz in KI und Data Science
Nutzen Sie den Zugang zu Data Scientists, Data Lake Engineers, Datenanalysten, Computerlinguisten und KI-Entwicklern, um die passenden Fähigkeiten für Big Data- oder Big Content Analytics-Projekte zu erhalten.
-
Umfangreiche KI-Forschung nutzen
Profitieren Sie von der kontinuierlichen Lösungsentwicklung von OpenText im Bereich Informationsmanagement und KI. Erzielen Sie dadurch unmittelbare und dauerhafte Vorteile.
-
Unternehmenstaugliche Lösungen
Machen Sie sich die umfassenden Erfahrungen bei der Bereitstellung von Services und Lösungen für Data Analytics und maschinelles Lernen zunutze.
-
Kompetenz bei Managed Services
Erhalten Sie operativen Support für die Magellan KI-Plattform, zugeschnitten auf Ihre individuellen Anforderungen.
Angebotene Services
Das Team von OpenText Artificial Intelligence & Analytics Services begleitet seine Kunden auf ihrer Customer Journey im Bereich Künstliche Intelligenz und Analytics. Es bietet Unternehmenslösungen und Analytics-Services, die einen unmittelbaren wirtschaftlichen Nutzen erzielen.
-
OpenText™ Magellan Search+
Erschließen Sie den verborgenen oder Dark Content in jedem Silo der Unternehmensdaten. Dadurch stellen Sie sicher, dass Benutzer das finden, wonach sie suchen, nicht beliebigen Content in Zusammenhang mit den eigenen Suchbegriffen.
-
OpenText™ Magellan™ Knowledge Assistant
Nutzen Sie eine hochmoderne Wissens-Engine, um mit Machine Learning-Services verwertbare Erkenntnisse in jedem Bereich zu gewinnen.
-
Voice of the Customer
Erkennen Sie neue, von Kunden und Verbrauchern generierte Trends und Informationen aus Social Media sowie anderem Content, um daraus wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
-
Intelligente Migration
Nutzen Sie Künstliche Intelligenz, um Kosten zu senken und Risiken bei der Content-Migration zu minimieren.
-
Digitale Ethik: Risikobewertung
Bewerten Sie die Risiken und die ethischen Aspekte Ihrer Marken mit Experten für Zukunftstechnologien, wie z.B. Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen.
-
Reduzieren Sie Datenschutz- und Compliance-Risiken
Sichern Sie den Schutz personenbezogener Daten und geistigen Eigentums mit Data Analytics und Machine Learning Services.
The Advanced search platform has proved to be an extremely powerful search tool. Knowledge retention is one of the key functional areas of our Research & Technology section and having access to historical knowledge with this search functionality will assist in building on past work by providing access to research done over the years.
Sasol
Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie mit einem Experten
Ressourcen
Erklärvideo
Erfolgsgeschichten unserer Kunden
Blogartikel
- Benefits of OpenText Magellan for the aviation industry
- Understanding the ethics of AI
- How to create quality content using the latest AI & ML tools
Assets
- Digitale ethische Risikobewertung
- Semantic Strategy Workshop Übersicht
- Auto-Classification Enablement Workshops Übersicht
- OpenText Magellan Search+ Lösungs-Übersicht
- OpenText Magellan BI & Reporting Starter Packages Service-Übersicht