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OpenText Experience 16 EP5

Mit den intelligenten Content Services von OpenText™ Experience 16 können die Mitarbeiter im Marketing, in den Fachabteilungen und in der Entwicklungsabteilung Kundenerlebnisse und Abläufe transformieren und optimieren.

Erleben Sie, wie eine neue Marke durch OpenText-Lösungen gestaltet wird.

Künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung ermöglichen Unternehmen, Kunden in jeder Phase ihrer Customer Journey besser zu verstehen – einer „Reise“, die aus zahlreichen Interaktionen besteht. Mit Experience 16 wird die Grundlage für stärkere Kundenbindung geschaffen. Denn die Produktsuite bietet Funktionen für Marketingoptimierung, verbesserte Einkaufsprozesse, Kundenkontakt-Interaktion und Voice-of-the-Customer Lösungen.

Die Customer Journey ist komplexer geworden und erfordert eine Omnichannel-Strategie, die alle Geräte und Technologien umfassen sollte, um so ein umfassendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Experience Suite 16 ermöglicht bessere Kundenbindung, Einblicke in die Nutzung und Trends von digitalem Content und die Optimierung von Business-Applikationen in der Cloud. Dank der Experience Suite 16 war es noch nie so einfach, Inhalte zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

Die intelligente Automatisierung kann die Kundenbindung beeinflussen. Sie trägt dazu bei, die Markentreue der Verbraucher mit innovativen und personalisierten Erlebnissen auf allen Kanälen zu stärken. Kreativteams und Contact Center-Agenten benötigen leistungsstarke, Cloud-fähige digitale Erlebnisplattformen, um das Leistungsversprechen der KI umsetzen zu können. Experience Release 16 ist eine Plattform für intelligente und vernetzte Geschäftsmodelle, mit denen Projekte zur digitalen Transformation unterstützt werden.

Was ist neu in Experience 16 EP5?

  • Auf OpenText Qfiniti direkt vom AWS Marktplatz aus zugreifen

    Mit EP5 können Amazon Connect Kunden OpenText Qfiniti direkt im AWS Marketplace kaufen. Dies erleichtert den Erwerb, die Bereitstellung und die Einbindung ihrer Mitarbeiter.

  • Nutzen Sie die leistungsstarken Innovationen für die Anwendererfahrung

    OpenText Media Management rationalisiert komplexe Aufgaben des Digital Asset Management (DAM), beschleunigt den Cloud-Betrieb, verbessert die KI-basierte Medienanalyse und unterstützt Kreativteams durch einen hochgradig integrierten Workflow.

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