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OpenText Experience 16

Intelligente Erstellung, Individualisierung und Bereitstellung echter datengetriebener Omnichannel-Erlebnisse in skalierbarer Qualität

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie OpenText Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenerlebnis zu verbessern.

Experience 16 bietet die Grundlage für ein besseres, vollständig erkenntnisgetriebenes Kundenerlebnis mit einer ausgeprägten Marketingoptimierung, Interaktion mit den Kunden und Voice of the Customer-Funktionen.

Unternehmen benötigen eine 360°-Kundensicht, um ein überzeugendes Kundenerlebnis zu schaffen. Dies erfordert die Fähigkeit, Kundendaten zu erfassen und zu analysieren. Die Unternehmen müssen auch in der Lage sein, eine Omnichannel-Strategie zu entwickeln, umzusetzen und anzupassen. Diese muss messbare Ergebnisse erzielen, wie beispielsweise kürzere Verkaufszyklen, höheren Kundennutzen oder bessere NPS-Werte. Mit der Experience Suite 16 war es noch nie so einfach, Content zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen. Nur so können zeitnahe, individuelle und zielgerichtete Kundenerlebnisse geschaffen werden.

Was ist neu in Experience EP6?

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