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OpenText Experience 16

Eine außergewöhnliche Plattform für die KI und datengesteuerte Entwicklung, Personalisierung und Bereitstellung von Omnichannel-Erlebnissen in großem Maßstab.

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie, wie OpenText Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenerlebnis zu verbessern.

Ein hervorragendes Kundenerlebnis ist eine Möglichkeit, den gefühlten Nutzen Ihres Unternehmens für Ihre Kunden zu verbessern. Namhafte Unternehmen nutzen Omnichannel-Strategien, um die Geschichte ihrer Marke durch personalisierte und überzeugende Erlebniswelten zu erzählen. Diese bieten Kunden, Stakeholdern und Aktionären einen echten Mehrwert. Mit OpenText Experience 16 stehen Marketing- und Business-Anwendern Tools zur Verfügung, mit denen sie personalisierte Kundenerlebnisse auf der gesamten Customer Journey schaffen und bereitstellen können. Gleichzeitig wird die betriebliche Effizienz durch integrierte und kollaborative Anwendungssoftware verbessert.

Was ist neu in Experience 16 EP7?

OpenText Exstream

  • Verwalten Sie die Kundenkommunikation mühelos durch die Integration mit Salesforce.com.
  • Nutzen Sie Design- und Authoring-Tools für eine nahtlose Benutzerführung und die Gestaltung von Mobile-First-Kommunikation.
  • Eliminieren Sie isolierte CCM-Lösungen durch eine tiefe Integration mit SAP und Salesforce.

OpenText TeamSite

  • Stellen Sie personalisierte Erlebnisse auf jedem Gerät über eine intuitive, Echtzeit-Authoring UX mit der branchenweit führenden Headless- und entkoppelten Architektur zur Verfügung.
  • Nutzen Sie in den Workflow integrierte KI und Machine Learning.

OpenText Media Management

  • Verwalten Sie den gesamten Lebenszyklus digitaler Assets: vom Konzept bis zur endgültigen Produktion und der Bereitstellung. Bleiben Sie dabei mit den Teammitgliedern, einschließlich Agenturen und externen Content-Produzenten, vernetzt.
  • Verbinden Sie Assets mit Ihrem gesamten Salesforce- und SAP-Ecosystem, um die Zusammenarbeit auf globaler Ebene zu verbessern.
  • Nutzen Sie die leicht erweiterbaren Smart Tagging Services von Cognitive KI-Anbietern.

OpenText LiquidOffice

  • Sammeln und verarbeiten Sie Kundendaten effizient aus beliebigen Formularen und von jedem Customer Touchpoint aus.
  • Nutzen Sie einen einzigen Ansatz für die Verarbeitung von Kundenanfragen und Kundendaten. Dies gilt für jeden Touchpoint, egal ob papierbasiert oder digital und über die gesamte Customer Journey hinweg.
  • Verarbeiten Sie benutzerdefinierte Webformulare unter OpenText™ TeamSite™ und befüllbare PDFs, die aus Exstream generiert wurden.

OpenText Explore

  • Gewinnen Sie ein tieferes Verständnis der Kundenerfahrung, indem Sie die Voice of the Customer über alle Kommunikationskanäle hinweg sammeln, analysieren und visualisieren.

OpenText Core Experience Insights

  • Verstehen Sie Ihre Kunden besser, indem Sie Interaktionen für jedes Ereignis, über alle Customer Touchpoints hinweg, von jedem Kanal, Gerät oder jeder Anwendung aus mit Hilfe von KI-basierten Funktionen erfassen und visualisieren.

Informieren Sie sich über die Customer Experience-Lösungen

 

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