skip to main content

OpenText Exstream jetzt auf Salesforce AppExchange erhältlich

Unternehmen profitieren von optimiertem Customer Communications Management

München – 2018-11-6 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), hat heute bekannt gegeben, dass OpenText Exstream jetzt auf dem Salesforce AppExchange verfügbar ist. Anwender haben somit Zugriff auf ein umfassendes Werkzeug für personalisiertes und konstantes Customer Communications Management.

„Die Kunden fordern personalisierte, authentische und kreative Interaktionen mit ihren Lieblingsmarken. Bietet ein Unternehmen also ein fesselndes Kundenerlebnis, hat es einen klaren Wettbewerbsvorteil und kann Vertrauen aufbauen sowie die Abwanderung der Kunden verhindern“, so Patricia E. Nagle, SVP und CMO, OpenText. „Integriert in die Plattform von Salesforce ermöglicht es OpenText Exstream for Salesforce, eine Kundenkommunikation aufzubauen, die vielseitig, ansprechend und reaktionsschnell ist.“

OpenText Exstream ist eine führende Lösung zur Verwaltung weltweiter Multi-Channel-Kundenkommunikation. Sie bietet ausgeklügelte Funktionen zur Workflow-Automatisierung, bestechendes Design und Branding-Features sowie vielseitige Individualisierungsmöglichkeiten. Mit OpenText Exstream können die Business-Anwender ihre Kundenkommunikation noch einfacher verwalten – ganz ohne technische Experten.

„OpenText setzt auch weiterhin alles daran, mit digitalen Innovationen die Probleme seiner Kunden zu lösen“, fügt Nagle hinzu.

OpenText Exstream for Salesforce ist die nächste Ausbaustufe der Zusammenarbeit mit Salesforce. Im ersten Schritt hatte OpenText seine Lösung OpenText Extended ECM for Salesforce vorgestellt, die umfangreiche und sichere Content-Services bietet. OpenText Extended ECM for Salesforce ist auch im Salesforce AppExchange erhältlich.

OpenText Exstream for Salesforce kann nun ebenfalls im Salesforce AppExchange bezogen werden.


Über Salesforce AppExchange

Salesforce AppExchange, der weltweit führende Cloud-Marktplatz für Unternehmen, unterstützt Unternehmen dabei, auf völlig neuen Wegen zu verkaufen, anzubieten, zu vermarkten und sich zu engagieren. Mit über 5.000 Lösungen, 6 Millionen Kundeninstallationen und 80.000 Peer Reviews ist dies die umfassendste Quelle für Cloud, Mobile, Social, IoT, Analytics und Künstliche Intelligenz für Unternehmen.


Über OpenText
OpenText vereinfacht, transformiert und beschleunigt den Informationsbedarf von Unternehmen, auf der Basis von On-Premise oder Cloud-Technologien und schafft so die Voraussetzungen für die Digitale Welt.

Weitere Informationen über OpenText (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX) sind unter www.opentext.de auf dem Blog von CEO Mark Barrenechea verfügbar.


Anna Frank
LEWIS
Karlstraße 64
80335 München
+49.89.1730.19.49
OpenTextGermany@teamlewis.com