23 der 25 erfolgreichtsten Supply Chains vertrauen auf OpenText Business Network

Gartner Supply Chain Top 25 – das sind die Unternehmen mit dem erfolgreichsten Supply Chain Management

Waterloo, ON – 2018-6-14 – Das US-amerikanische Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gartner hat auch in diesem Jahr in seinem Gartner 2018 Supply Chain Top 25 Ranking die Unternehmen mit dem erfolgreichsten Supply Chain Management gekürt. 23 dieser Unternehmen vertrauen auf OpenText Business Network für die Verwaltung ihrer weltweiten Supply Chain. Das gab OpenText™ (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX), einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich https://www.gartner.com/newsroom/id/3875563.

Über OpenText OpenText vereinfacht, transformiert und beschleunigt den Informationsbedarf von Unternehmen, auf der Basis von On-Premise oder Cloud-Technologien und schafft so die Voraussetzungen für die Digitale Welt.

Weitere Informationen über OpenText (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX) sind unter www.opentext.de und auf dem Blog von CEO Mark Barrenechea verfügbar.

* Gartner Supply Chain Top 25 Methodik, https://www.gartner.com/technology/supply-chain/top25_methodology.jsp

** Die Details zum Ranking finden Sie hier: https://www.gartner.com/newsroom/id/3875563

Kontakt: Silvia Leißner

Telefon: +49.89.1730.19.49