OpenText Awards: Kunden und Partner des Jahres im Rahmen der Enterprise World 2018 gekürt

OpenText zeichnet internationale Kunden und Partner für die Entwicklung innovativer Lösungen für das intelligente und vernetzte Unternehmen aus

Waterloo, ON – 2018-7-11 – München, 11. Juli 2018 – OpenText™ (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), gibt heute die Gewinner der OpenText Elite Customer and Partner of the Year Awards bekannt.

Die Auszeichnungen werden jährlich auf der OpenText Enterprise World verliehen und ehren Unternehmen, die innovative Lösungen aus verschiedenen Bereichen entwickelt haben. Angefangen bei Software zur Beschleunigung von Geschäftsprozessen oder zur Transformation des Informationsmanagements bis hin zu Produkten für die Datenanalyse oder zur Vereinfachung der Lieferkette. Die OpenText Partner of the Year Awards würdigen das Engagement der OpenText Partner, die dabei helfen, das Informationsmanagement der Kunden signifikant zu verbessern.

OpenText Elite Customer Awards 2018 „Jedes Jahr zeichnet OpenText diejenigen Kunden aus, die die Herausforderungen des digitalen Geschäftsalltags besonders effektiv lösen und ihr Unternehmen mit Hilfe von OpenText Lösungen erfolgreicher machen“, sagt Mark J. Barrenechea, Vice Chair, CEO und CTO von OpenText. „Die diesjährigen Gewinner des Elite Customer Award sind führend auf dem Weg zum intelligenten und vernetzten Unternehmen. Sie nutzen Informationen besonders innovativ und gewinnbringend. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner."

Die Gewinner der OpenText Elite Awards in den verschiedenen Kategorien sind:

• CEO's Choice – Serious Fraud Office
  • Making a Difference – United Nations Industrial Development Organization
  • EIM Innovation Award – Malaysia Airports Holdings Berhad
  • Digital Transformation Excellence – County of Los Angeles, Department of Human Resources
  • Operational Excellence – Allstate Insurance Company
  • Cloud Innovation – Neptune Energy
  • Next-Gen Industry Disruptor – Nestlé
  • AI Innovator – E. & J. Gallo Winery
  • Fortress Award – Siemens
  • Innovative Development – Monster Energy Company

OpenText Partner of the Year Awards 2018 „Das OpenText Global Partner Program ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie", sagt Patricia Nagle, SVP & CMO bei OpenText. „OpenText Partner sind eine Erweiterung unseres Vertriebs- und Support-Teams und eine große Unterstützung, die uns hilft, sicherzustellen, dass unsere gemeinsamen Kunden die richtige Lösung und den richtigen Support auf ihrem Weg zur digitalen Transformation erhalten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner des Partner of the Year Award 2018."

Die Gewinner der Partner of the Year Award in den verschiedenen Kategorien sind:
  • Partner of the Year – SAP
  • Global SI of the Year – Accenture
  • Reseller Partner of the Year – The Fax Guys
  • Implementation Partner of the Year – Alitek
  • 3rd Party Technology Partner of the Year – Image Access Corp
  • Rising Star Award – HMB

Über OpenText Enterprise World OpenText Enterprise World präsentiert Lösungen für das intelligente und vernetzte Unternehmen. Es hilft Firmen dabei, sie zentralen Technologieherausforderungen unserer Zeit sinnvoll zu nutzen - von Cloud, KI, IOT und Sicherheit bis hin zu Quantencomputern und neuen Technologien. Mit einer Vielzahl von Keynotes, Workshops, Schulungen und Networking-Möglichkeiten bietet die Enterprise World 2018 viele Inspirationen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Über OpenText OpenText vereinfacht, transformiert und beschleunigt den Informationsbedarf von Unternehmen, auf der Basis von On-Premise oder Cloud-Technologien und schafft so die Voraussetzungen für die Digitale Welt.

Weitere Informationen über OpenText (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX) sind unter www.opentext.de und auf dem Blog von CEO Mark Barrenechea verfügbar.

Kontakt: Silvia Leißner LEWIS Karlstraße 64 80335 München Germany

Telefon: +49.89.1730.19.49 E-Mail: silvia.leissner@teamlewis.com