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Engagement

Lösungen für Customer Experience Management

Erfahren Sie mehr darüber, wie OpenText Ihnen helfen kann

  • Überblick

Überblick

Das Geschäft findet heutzutage online und überall statt. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie „mobil“ denken, Markenkonsistenz durchsetzen und über Community-basierte Websites zusammenarbeiten. OpenText Lösungen für Customer Experience Management ermöglichen es Ihnen, Ihre Online-Marketing-Strategie zu erweitern, Ihre globale Marke zu managen, Social Business zu betreiben und wirkungsvolle Kundenkommunikation zu gewährleisten.

Was ist Ihre Herausforderung?

  • Die eigene Website stärken?
  • Den Traffic von Such- und Social Sites auf Ihre Website erhöhen?
  • Die Kunden besser verstehen?
  • Den Besuchern erlauben, Inhalte beizutragen?

Produkte und Lösungen für das Online-Marketing

  • Überall ein einheitliches Branding sicherstellen?
  • Eine interaktive, multimediale Website erstellen?
  • Inhalte schnell finden, erstellen und veröffentlichen?
  • Rechte und Lizenzgebühren für Medien verwalten?

Produkte und Lösungen für globales Markenmanagement

  • Blühende Online-Communities und Foren unterstützen?
  • Social Apps sicher und konform hinzufügen?
  • Zusammenarbeit fördern, um Produktivität und Innovation zu beflügeln?
  • Sicheres Teilen und Zusammenarbeiten über die Firewall hinaus?

Produkte und Lösungen für Social Business

  • Geschäftsinhabern die Kontrolle über die Kommunikation geben?
  • Nachrichten an alle Kanäle einfacher und schneller zustellen?
  • Auf eine Weise kommunizieren, die sich von der Masse abhebt?
  • Die Nachricht an die Präferenzen des Kunden anpassen?

Lösungen für Customer Communications Management

CEM Partner - Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten im CEM-Markt

OpenText Customer Experience Management Partner können unsere marktführenden CEM-Technologien nutzen, um ihr eigenes Geschäft weiterzuentwickeln.

Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre

Aberdeen Group Analyst Insight: Multi-Channel Digital Marketing

Dieser Bericht beleuchtet den Wert und die strategischen Einsatzmethoden von Multi-Channel-Kundenbindungsprogrammen.

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Making the Most of Mobile

Ein Bericht, der das explosive Wachstum von mobilen Geräten und Apps im Unternehmen und  das Potenzial für Verbesserungen, Produktivität, Effizienz und Engagement untersucht.

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Customer Experience Management

Using the Power of Analytics to Optimize Customer Delight

Dieser Bericht beschreibt Best Practices der Branche für die Einführung und Pflege von CEM-Programmen, die Kunden begeistern und gleichzeitig Geschäftsergebnisse verbessern.

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